A- A A+
 
A- A A+

Die VCL Tirol hat eine neue Obfrau
17. Jänner 2018

Gerstenbauer Ursula 2In der a.o. Jahreshauptversammlung am 9. Jänner 2018 wurde OStR Dr. Ursula Gerstenbauer zur neuen Obfrau der VCL Tirol gewählt:

„Ich bin seit über 30 Jahren in der Schule – und ich bin es immer noch sehr, sehr gerne! Die Beziehung zu den Jugendlichen und die Arbeit mit ihnen ist es, was mir Schwung gibt, mich fordert und unseren Beruf so wunderbar macht. Damit diese Arbeit aber gelingen kann, braucht es Wertschätzung und gute Rahmenbedingungen – nur dann kann ich mich auf die Jugendlichen einlassen und erkennen, was sie brauchen und was sie zu leisten im Stande sind. Deshalb bekenne ich mich zu den Werten der VCL und freue mich, zusammen mit meinem Team den Tiroler ‚Ast‘ unserer VCL in eine hoffentlich gute Zukunft zu führen.“

Das neue Vorstandsteam der VCL Tirol.

Die Zeitung der VCL

 
vcl news logo2

 

Mitglied werden


plakat

Wichtige Websites

ÖPU
oepu logo
JunglehrerInnen
OEPU4U Weblogo klein2
Plattform
bildungsplattform logo2
Verein
pro gymnasium
Kommentare
quintessenzen
Wissenschaft
bildungswissenschaft logo bearb
FCG-AHS
goed fcg logo
Netzwerk
facebook logo